ZockZilla.de - News: Metro Exodus - Bären und Baumhäuser Nach dem ersten Trailer der E3 sowie dem darauffo'" />
||| Metro Exodus - Bären und Baumhäuser

Nach dem ersten Trailer der E3 sowie dem darauffolgenden Gameplay Footage von Metro: Exodus, wurde meine Vorfreude auf den dritten Teil der Metro-Reihe ungemein angefeuert. Wieder durch enge Tunnel streifen, mit Waffen welche aus alltäglichen Gegenständen hergestellt wurden und der Atemmaske am Gürtel. Als dann der Release auf 2019 verschoben wurde, war die Enttäuschung groß. Umso größer war jedoch dann die Vorfreude auf der diesjährigen Gamescom, bei der auch Metro: Exodus zu sehen war. Aber nicht nur das! Uns wurde zudem noch die Möglichkeit angeboten, ein Interview mit „Huw Beynon“ zu führen, dem Global Brand Manager von Deep Silver. Also ab nach Köln, Kamera sowie Mikro geschnappt und auf ins Business Center, wo wir vorerst die Chance hatten, eine dreiviertel Stunde ein Teil der postapokalyptischen Welt von Metro: Exodus zu werden.

Zunächst war ich sehr skeptisch, was den Horrorfaktor sowie die unfassbar dichte Atmosphäre angeht, welche man bei den beiden Vorgänger-Titeln deutlich spüren konnte. Jedoch wurde ich schnell von dem Gegenteil überzeugt! Auch wenn Metro: Exodus einem die Möglichkeit bietet, große Areal auszukundschaften und Haupt- sowie Nebenmissionen zu haben, dann ist es immer noch ein sehr atmosphärisches Spiel, welches den Geist der beiden Vorteile perfekt vermittelt.

Waffen, Gegner und Umgebung lassen den Spieler schnell in die Welt abtauchen, welche auf dem dritten Band von Dmitry Glukhovsky basiert (Metro 2035). Nach diesen Action gepackten 45 Minuten war ich mehr als überzeugt von Metro: Exodus und kann nun den Release noch ungeduldiger abwarten.

 

Anschließend ging es mit Kamera und Mikrofon im Gepäck zu dem Interview mit Huw Beynon. Welche Fragen gestellt wurden und vor allem welche Antworten wir bekommen haben, seht ihr hier im Video.

Viel Spaß !



Veröffentlicht am 28.08.2018 ||| V. Löhr
||| Informationen zum Spiel
Metro Exodus
Actionspiel


Entwickler: 4A Games
Publisher: Deep Silver
Spieler: 1

Plattformen:    
Release: 30.12.2018
||| Bevorstehende Veröffentlichungen
26.10.2018   Red Dead Redemption 2   
02.11.2018   Football Manager 2019   
13.11.2018   Spyro Reignited Trilogy   
14.11.2018   Fallout 76   
16.11.2018   Pokémon: Let´s Go, Pikachu!   
16.11.2018   Pokémon: Let´s Go, Evoli!   
20.11.2018   Battlefield V   
07.12.2018   Super Smash Bros. Ultimate   
29.12.2018   Biomutant   
30.12.2018   Metro Exodus   
||| ZockZilla TV
||| Aktuelle Reviews
Madden NFL 19
06.09.2018
Unravel Two
16.06.2018
A Way Out
04.04.2018
Sea of Thieves
26.03.2018
||| Werde Fan und folge uns!
Wir sind auch bei

         
© ZockZilla
Impressum | Datenschutz